s5.gif (256 Byte)Kennen Sie die wichtigste Ressource der Wirtschaft des 21. Jahrhunderts?

s5.gif (256 Byte)Wie können Sie die «humanen Reserven» Ihres Unternehmens optimieren?

s5.gif (256 Byte)Die psychologische Kernfrage lautet: «Welches Potential steckt in jedem Mitarbeiter?»

s5.gif (256 Byte)Wir bieten: Maßgeschneiderte Testentwicklung und gezielte Maßnahmen der Personaloptimierung

s5.gif (256 Byte)Stufe I und II

Die drei Dimensionen der sozialen Kompetenz: Persönlichkeitsstruktur, emotionale Intelligenz und motivationale Struktur.

Die drei Dimensionen der sozialen Kompetenz: Persönlichkeitsstruktur, emotionale Intelligenz und motivationale Struktur.

Besonders diese drei zeitstabilen psychischen Hauptdimensionen müssen als Messgrundlage herangezogen werden, um in der Gesamtschau die sozial-emotionalen Kernkompetenzen, Potentiale und Entwicklungsbedürfnisse eines Mitarbeiters strukturgenau zu erfassen.

Vieldimensionale Wirkung von Maßnahmen wissenschaftlicher Personaloptimierung

• Erhöhung der Mitarbeiter-Zufriedenheit
• Effiziente Steuerung der Personalentwicklung
• Nutzen vorhandener Mitarbeiter-Potentiale
• Verbesserung der Unternehmenskultur
• Aktive Bindung von Mitarbeitern ans Unternehmen
• Erhöhung der Mitarbeiter-Identifikation
• Schaffung einer »Stimmung des Gelingens«


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